Mittwoch, 22. April 2015

Pullover

Pullover

Ich habe einen supergeilen Pullover genäht. Nur bin ich ein bisschen zu fett für das Ergebnis, daher kann ich leider keine umfassenderen Bilder von mir in dem tollen Teil veröffentlichen. Ich finde aber, dass dieses Ausschnittbild fast alles sagt, was über den wunderbaren Pullover sonst zu sagen ist. Achtung, das wird sich jetzt gleich ganz fürchterlich mit dem Blog-Hintergrund beißen.

Dass er nicht so gut passt, ist gerade deshalb so ärgerlich, weil ich einen viel zu großen Haufen Geld für das Material bezahlt habe. Und weil ich extra einen Probepulli aus günstigem Stoffmarkt-Stoff genäht habe, der gepasst hat. Nur offenbar war der Sweat vom Probepulli dehnbarer oder sonst irgendwie anders als der vom Original-Wundervollpulli. 

Wieso ich dann nicht einfach den Probepulli trage? Nun, er ist orange. Und auch sonst ein bisschen improvisiert. Stoff hat nicht gereicht und so. 

Jetzt habe ich zwei Pullis hier rumliegen. Beide nicht tragbar. Habe noch keine Lösung für das Problem. Wie machen denn das die ganzen Leute, die schon Jahrzehnte nähen? Man verkackt ja gerade bei Klamotten schnell mal was. Also, schick isses oft trotzdem, bloß kann ich es ja nicht so machen wie Klaus. Muss ich mal noch ne Lösung finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen